Seite 1 von 3

DJ Ötzi spricht über Selbstmord und Depression! So oft stand das Leben des Sängers auf der Kippe

Artikel lesen:

DJ Ötzi spricht über Selbstmord und Depression! So oft stand das Leben des Sängers auf der Kippe
10.01.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

DJ Ötzi: Lebenskrise kehrt erneut zurück

Doch noch hatte der Musiker seine Lebenskrise offenbar nicht vollständig überwunden, denn im Jahr 2016 ging es DJ Ötzi dann wieder richtig schlecht. "Es ging mir mies, und ich hatte das Gefühl, beruflich festzustecken. Ich wollte schon alles hinschmeißen. Aus dieser Krise habe ich mithilfe meiner Frau Sonja wieder herausgefunden. Sie hat gesagt: 'Komm wieder zu Dir, fokussier‘ dich, hau wieder rein!' Das hat mich aufgebaut", gibt der Musiker im Gespräch mit der "BILD"-Zeitung offen zu. Jetzt endlich scheint der Musiker also komplett über dem Berg zu sein und kann seinen 50. Geburtstag richtig entspannt feiern und geniessen. "Mit 50 fühle ich mich endlich frei! Mein Leben war lange Zeit von massiven Selbstzweifeln bestimmt und es hat lange gedauert, sie abzulegen. Selbst nach positiven Erlebnissen habe ich mich oft gefragt: Habe ich das jetzt wirklich verdient? Mittlerweile kann ich zu mir selbst sagen: Ja, ich habe es verdient. Und ich kann endlich dankbar sein für das, was ich erleben durfte", zitiert die "Bild"-Zeitung den Musiker. Damit bleibt also nur noch DJ Ötzi auch für seine weitere Zukunft alles Gute zu wünschen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: