Seite 1 von 3

Halsbrecherische Verfolgungsjagd! Mercedes flieht vor Polizei und rast in Bushaltestelle

Artikel lesen:

Halsbrecherische Verfolgungsjagd! Mercedes flieht vor Polizei und rast in Bushaltestelle
09.01.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Spektakuläre Verfolgungsjagd in Berlin! Ein Mercedes-Fahrer hatte am Donnerstagabend versucht einer Polizeikontrolle zu entgehen und sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Flucht des Mannes war jedoch bereits wenig später beendet, als der 31-jährige Fahrer mit voller Wucht in eine Bushaltestelle gekracht war.

Mercedes-Fahrer flieht vor dem Polizei

Eine Verfolgungsjagd in Berlin-Friedrichshain hat am Donnerstagabend mit einem spektakulären Crash geendet. Der 31-jährige Fahrer eines Mercedes hatte gegen etwa 21.45 Uhr versucht einer Kontrolle durch Zielfahnder in der Silvio-Meier-Straße zu entgehen und sofort die Flucht in seinem Wagen angetreten. Daraufhin entwickelte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, .

.

Beliebteste Artikel aktuell: