Seite 1 von 3

Plötzlich reißt die Erde auf - Kompletter Parkplatz eines Krankenhauses eingestürzt - Autos in die Tiefe gerissen!

Artikel lesen:

Plötzlich reißt die Erde auf - Kompletter Parkplatz eines Krankenhauses eingestürzt - Autos in die Tiefe gerissen!
09.01.2022 00:34 von SimoSymbolbild imago

Dramatische Szene aus Neapel! In der süditalienischen Stadt ist am frühen Freitagmorgen offenbar ein großer Teil eines Parkplatzes vor einem Krankenhaus eingestürzt. Von einem Moment auf den anderen hatte sich ein großes Loch in der Erde aufgetan und zahlreiche Fahrzeuge verschluckt. Bisher gibt es zum Glück keine Anhaltspunkte für Todesopfer oder Verletzte.

Riesiges Loch öffnet sich in Neapel - Parkplatz eines Krankenhauses stürzt fast völlig ein

Der dramatische Vorfall hatte sich in den frühen Morgenstunden des Freitags abgespielt. Aus noch ungeklärter Ursache hatte sich plötzlich auf dem Parkplatz vor einem Krankenhaus in Neapel ein gut 500 Quadratmeter großer Krater gebildet. Zahlreiche Fahrzeuge waren so in das Loch gezogen worden. Zeugen des Vorfalls wollen kurz zuvor eine Explosion vernommen haben. Unmittelbar nach dem Vorfall waren die Rettungskräfte mit Spürhunden am Ort des Unglücks angekommen. Bisher gibt es glücklicherweise weder Tote noch Verletzte zu beklagen. Bilder der Presse belegen, dass aus dem riesigen Schlund offenbar auch Rauch aufsteigt. Bisher konnte die Feuerwehr zu den Hintergründen des Vorfalls keine weiteren Angaben machen. Italienische Medien spekulieren über eine Explosion als Ursache des Einsturzes.

.

Beliebteste Artikel aktuell: