Seite 1 von 3

Offiziell bestätigt: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Liebespaar

Artikel lesen:

Offiziell bestätigt: Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Liebespaar
09.01.2022 00:34 von OlgaSymbolbild imago

Das neue Traumpaar der Promi-Szene

Paul-Roncalli ist die Tochter des Österreichers Bernhard Paul, einem der Mitbegründer des bekannten "Circus Roncalli“. Seit dem Jahr 2013 tritt Lili Paul-Rocalli regelmäßig im Zirkus auf und hat sich bereits einen Namen als Artistin gemacht. 2020 erlangte Lili dann deutschlandweite Bekanntheit, als sie bei der bekannten Show "Let's Dance" teilgenommen hatte. Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató konnte Lili die 13. Staffel der Show gewinnen. Der aus Österreich stammende Tennisprofi Dominic Thiem ist die aktuelle Nummer 3 der Tennis-Weltrangliste und konnte zuletzt einen Turniersieg bei den US Open einfahren. In der Vergangenheit war Thiem mit der Tennisspielerin Kristina Mladenovic (27) zusammen. Doch wie es scheint hat der Tennis -Profi nun ein neues Liebesglück gefunden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: