Seite 1 von 3

Spezialkommando befreit verschleppte Frau - Opfer offenbar gegen den eigenen Willen in Wohnung festgehalten

Artikel lesen:

Spezialkommando befreit verschleppte Frau - Opfer offenbar gegen den eigenen Willen in Wohnung festgehalten
09.01.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Polizei befreit junge Frau erfolgreich

Aus diesem Grund starteten die Beamten einen Einsatz zur Befreiung der Frau, der am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr seinen Anfang genommen hatte. Bei der Aktion waren nicht nur Polizeikräfte der Polizeibehörde Höxter, sondern auch die angeforderten Spezialkräfte zum Einsatz gekommen. Die geschulten Spezialkräfte fanden die Frau, die unmittelbar nach dem Einsatz zu einer medizinischen Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Bei dem Einsatz der Spezialkräfte kam es offenbar zu keinen größeren Problemen. Glücklicherweise wurde auch niemand bei dem Zugriff der Beamten verletzt. Sämtlichen im Haus angetroffenen Familienmitglieder wurden zur Aufnahme ihrer Aussagen auf die Polizeiwache gebracht. Offenbar wollen die Beamten nun die genauen Hintergründe dieses Familiendrams aufklären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: