Seite 1 von 3

Königswinter: Polizei stoppt Wagen mit Frauenleiche im Kofferraum! Grausamer Mord?

Artikel lesen:

Königswinter: Polizei stoppt Wagen mit Frauenleiche im Kofferraum! Grausamer Mord?
09.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Familiendrama in Königswinter! Dort wurde im Kofferraum eines Renaults die Leiche einer 48-jährigen Frau entdeckt, die zuvor einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen war. Mittlerweile hat es in diesem Fall die ersten Festnahmen gegeben. Dringend tatverdächtig sind die 22-jährige Tochter der Toten und eine Freundin (15).

Schreckliches Gewaltverbrechen in Königswinter

Es begann mit einem Routine-Einsatz wegen eines verlassenen Fahrzeugs und brachte die Polizei dann auf die Spur eines schrecklichen Familiendramas. Bereits am Montag war auf einer Straße in Königswinter ein abgestellter Renault gefunden worden. Das Fahrzeug blockierte halb die Fahrbahn und die Nummernschilder des Wagen waren abmontiert worden. Außerdem wies das Fahrzeug einen leichten Unfallschaden auf. Polizeibeamten überprüften den Wagen routinemäßig und liesen diesen dann abschleppen. Allerdings hatten es die Beamten versäumt gleich beim Auffinden des Fahrzeugs einen Blick in den Kofferraum zu werfen.

Polizei ermittelt Halterin

.

Beliebteste Artikel aktuell: