Seite 1 von 3

Mit Sommerreifen! Fahrzeug gerät ins Schleudern - Junger Mann bei Unfall zwischen zwei Autos eingeklemmt

Artikel lesen:

Mit Sommerreifen! Fahrzeug gerät ins Schleudern - Junger Mann bei Unfall zwischen zwei Autos eingeklemmt
08.01.2022 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Polizei ermittelt Unfallhergang

Unmittelbar nach dem Unfall hatte die Polizei damit begonnen die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. Dabei war den Beamten aufgefallen, dass an dem Unfallfahrzeug des 18-jährigen Mannes offenbar neben 2 Winterreifen auch 2 Sommerreifen aufgezogen waren. Nun wollen die Beamten allerdings noch weitere Daten des Unfalls auswerten. Besonders interessant ist es für die Beamten festzustellen, ob der Unfall hätte verhindert werden können, wenn der Unfallverursacher die richtige Bereifung verwendet hätte. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatten Schneefälle die Fahrbahn glatt gemacht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: