Seite 1 von 3

Hammer Neuigkeiten von Naddel - das hat keiner erwartet!

Artikel lesen:

Hammer Neuigkeiten von Naddel - das hat keiner erwartet!
08.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Nadja Abd el Farrag ist wieder glücklich: "Ich hab's geschafft!"

Offenbar ist Naddel bestens ins Jahr 2021 gestartet. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat Nadja jetzt ganz tolle Neuigkeiten. Sie ist endlich wieder schuldenfrei: "Ich hatte eine fünfstellige Summe an Schulden, für meine Verhältnisse ein hoher Betrag." Doch diese Altlasten gehören nun wohl endgültig der Vergangenheit an. Die 55-Jährige erklärte, dass sie momentan in einer Bäckerei in Schleswig arbeite und auch für diese Bäckerei Werbung mache. Dieser neue Job war für Nadja wie Sechser im Lotto. Denn ihre Fortschritte gehen weiter und ist sich Nadja Abd el Farrag sicher: "Ich hab's geschafft! Mein Leben ist wieder positiv." In der letzten Zeit hatte Nadja häufiger den Job gewechselt. Und offenbar nimmt Naddel alle Jobmöglichkeiten an, die ihr angeboten werden. Im Verlauf des letzten Jahres hatte Naddel unter anderem als Hausdame in einer Ferienanlage gearbeitet und sich dort auch als Masseurin versucht. Außerdem ist Naddel seit dem letzten Jahr auch "Markenbotschafterin im Ferienresort Sehestedt am Jadebusen mit insgesamt 150 Ferienhäusern/Rezeptionsgebäude und dem Badeabschnitt direkt am Wasser", wie sie auf ihrem Instagram-Profil schreibt. Wie es aussieht tritt Naddel also endgütig wieder aus dem Schatten auf die Sonnenseite des Lebens.

.

Beliebteste Artikel aktuell: