Seite 1 von 3

Pietro Lombardi mit Corona infiziert! Sorge um ehemaligen DSDS-Juror

Artikel lesen:

Pietro Lombardi mit Corona infiziert! Sorge um ehemaligen DSDS-Juror
08.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

"Ich bin heute morgen aufgestanden und hab so ein unwohles Körpergefühl gespürt. Mein Bauch hat mir gesagt: 'Komm, mach mal einen Corona-Test.' Und ich wurde leider positiv getestet", erklärt Pietro bei Instagram. Und offenbar ist Pietro klar, dass diese Infektion ihn in eine ernste Lage bringen kann: "Auf jeden Fall heißt das für mich, dass ich Corona habe und jetzt erstmal zu Hause bleiben muss. Aktuell habe ich ein bisschen Knochenschmerzen, ansonsten geht es mir ganz gut", gibt der Sänger Auskunft über seinen aktuellen Gesundheitszustand.

Wo könnte Pietro sich angesteckt haben?

Bisher hat der Sänger offenbar noch keine Idee, wo genau er sich angesteckt haben könnte. Ob er in den letzten Tagen Kontakt zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi und seinem Sohn Alessio gehabt hat, dazu macht der Sänger keine Angaben. Sollte dies der Fall sein, dann könnten sich also auch Sarah und Alessio infiziert haben. Zuletzt hatte der Sänger kurz vor Weihnachten einen TV-Auftritt absolviert. Dabei hatten Pietro und seine Ex-Frau Sarah gemeinsam bei RTL für die Sendung "Das Große Weihnachtssingen" vor der Kamera gestanden. Damals hatten die beiden im Chor gemeinsam mit anderen RTL-Stars Weihnachtslieder gesungen. Allerdings waren vor der Produktion alle Teilnehmer negativ auf das heimtückische Coronavirus getestet worden. Bleibt zu hoffen, dass Pietro die Infektion mit diesem potenziell tödlichen Virus gut überstehen wird. Zahlreiche Fans haben dem Sänger in den sozialen Netzwerken bereits ihre Genesungswünsche übermittelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: