Seite 1 von 3

Michael Wendler: Jetzt wird es richtig hässlich - Fieser KZ-Vergleich vom Wendler wegen der neuen Corona-Maßnahmen in Deutschland

Artikel lesen:

Michael Wendler: Jetzt wird es richtig hässlich - Fieser KZ-Vergleich vom Wendler wegen der neuen Corona-Maßnahmen in Deutschland
07.01.2022 00:34 von OlgaSymbolbild imago

Michael Wendler: Ist dieser Mann noch tragbar?

Eine der ersten Reaktionen auf diese unglaubliche Aussage des Wendler kam vom Comedian Oliver Pocher (42): "Das ist nur noch dreist, widerlich und asozial ... Dieser Vergleich hinkt auf ALLEN Ebenen ... Wenn es noch so was wie letzte ‚Sympathien‘ gab, verspielst Du sie hiermit KOMPLETT!“. Allerdings muss man sich fragen ob sich Fernsehsender RTL einen Gefallen tut, wenn es weiterhin die mit dem Wendler abgedrehten Casting-Folgen zur besten Sendezeit sendet, ohne den Wendler aus dem Programm zu schneiden. Auch RTL äusserte sich sofort nach der neuen Entgleisung des Wendlers und schrieb bei Twitter: "Wir lassen uns eine erfolgreiche Show nicht von einem Verschwörungstheoretiker zerstören. Die 13 Castingfolgen waren abgedreht, bevor Michael Wendler seine befremdlichen Aussagen tätigte. Nach den Castingepisoden spielt er keine Rolle mehr – weder bei #DSDS noch bei RTL.“ Im Oktober hatte Michael Wendler nicht nur seinen Ausstieg als Juror bei "DSDS" verkündet, sondern dann auch damit begonnen Bundesregierung und Medien für ihr Vorgehen in der Corona-Pandemie zu kritisieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte RTL allerdings bereits sämtliche Castings komplett abgedreht und zwar mit dem Wendler am Jury-Pult. Also werden die Zuschauer Michael Wendler nun auch noch 12 weitere Folgen lang ertragen müssen. Bei den Live-Shows ist der Schlagersänger dann allerdings nicht mehr dabei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: