Seite 1 von 3

Schrecklicher Fund bei Spaziergang - Spaziergänger entdeckt Leiche im Wald

Artikel lesen:

Schrecklicher Fund bei Spaziergang - Spaziergänger entdeckt Leiche im Wald
06.01.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Todesopfer offenbar von Baum erschlagen

Sofort nach dem Fund der Leiche hatte die Polizei mit den Ermittlungen zu den Hintergründen des Todes des Opfer begonnen. Bei dem Todesopfer soll es sich um einen 41-jährigen Mann handeln, der offenbar im Wald Bäume gefällt hatte. Dabei war es offenbar zu einem schwerwiegenden Unfall gekommen. Der Mann war scheinbar beim Fällen eines Baumes von diesem erschlagen worden. Teile des Körpers sollen sich den Angaben der Polizei zufolge unter dem gefällten Baum befunden haben. Offenbar war der Mann dann an seinen tödlichen Kopfverletzungen gestorben. Wie die Polizei in Erding mitteilte, gäbe es in diesem Fall keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: