Seite 1 von 3

David Hasselhoff pleite? Er verkauft alle Erinnerungsstücke - Auch K.I.T.T. kommt unter den Hammer

Artikel lesen:

David Hasselhoff pleite? Er verkauft alle Erinnerungsstücke - Auch K.I.T.T. kommt unter den Hammer
06.01.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Hasselhoff bietet alles an was er hat

Beim Ducrchklicken der Angebote sieht man, dass es David wohl tatsächlich Ernst meint, wenn er sagt, dass alles weg muss. Denn das Angebot ist äussert vielfältig und reicht von der Strandtasche bis zum Surfbrett. Es finden sich sogar solche Seltenheiten wie "Baywatch“-Briefumschläge, Klatschblätter aus Deutschland, bei denen David auf der Titelseite prangt oder sogar eine eingerahmte Badehose aus der Serie. Aber neben viel Krimskram gibt es natürlich auch echte Highlights zu ersteigern. So steht beispielsweise auch das legendäre Auto K.I.T.T. aus der Serie "Knight Rider zum Verkauf". Doch wer sich dieses bekannte Sammlerstück einverleiben will, der muss schon ganz tief in die Tasche greifen. Offensichtlich liegt bereit ein erstes Angebot über 50.000 US-Dollar für den Wagen vor. Wer über ein klein wenig weniger Kleingeld verfügt, für den könnte die Bobby-Car-Variante des Pontiac Firebird interessant sein. Doch wieso hat sich der Schauspieler zu dieser Auktion entschlossen? Fehlt ihm etwa das nötige Kleingeld? Offenbar nicht, denn sämtliche Erlöse will Hasselhoff anscheinend für wohltätige Zwecke finden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: