Seite 1 von 3

Schock bei den Geissens - TV-Aus noch 2021? Robert Geiss äussert sich zur Zukunft von "Die Geissens"

Artikel lesen:

Schock bei den Geissens - TV-Aus noch 2021? Robert Geiss äussert sich zur Zukunft von "Die Geissens"
06.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago/rtl2

Interessante Antworten des 56-jährige Selfmade-Millionärs auf die Fragen über die Zukunft der Show. "Wir produzieren fleißig und haben gerade das Finale der Jubiläumsstaffel gedreht. Über Weihnachten haben wir zudem im Familienrat zusammengesessen und darüber gesprochen, wie die nächste Staffel aussehen könnte. Es wird die "Geissens" auch nach 2021 geben. Derzeit macht das meiner Frau, meinen Kindern und mir noch viel Spaß. So lange das so ist und so lange uns die Fans sehen wollen, werden wir weiter machen“, stellt Robert Geiss klar und erteilt damit sämtlichen Gerüchten um ein Ende der Reality gleich zu Beginn eine Absage. Also wird es die Geissens sicherlich auch nach dem Ende 2021 noch weiter geben. Allerdings stellt sich dann noch die Frage, ob man die Folgen weiter im TV oder nur noch im Internet zu sehen bekommen wird.

Zuschauer entscheiden über die Zukunft der Show mit

Dies könnte offenbar auch in den Händen der Fernsehzuschauer liegen. Denn in den vergangenen Jahren hatte die Quoten der Sendung schon den einen oder anderen Einbruch hinnehmen müssen. Aus diesem Grund waren auch Gerüchte entstanden, dass RTLZWEI genau darüber nachdenke, ob das Format weiter im Programm bleibt oder anderweitig ersetzt wird. Sollte die Show auch weiterhin die Gunst des Publikums genießen gibt es für RTLZWEI keinen Grund die Sendung aus dem Programm zu nehmen. Seit 2015 produziert die Familie Geiss ihre Shows bereits mit der eigenen Produktionsfirma. Also wären zur Not auch ein Wechsel des Sender oder eine rein online basiertes Präsenz der Familie Geiss in den sozialen Medien möglich.

Man darf also gespannt sein wie es weitergeht, wobei zum Glück allerdings außer Frage steht, dass es weitegehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: