Seite 1 von 3

Todes-Drama auf der Autobahn - Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab - Fahrer wird aus dem Fahrzeug geschleudert

Artikel lesen:

Todes-Drama auf der Autobahn - Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab - Fahrer wird aus dem Fahrzeug geschleudert
04.01.2022 00:34 von TorbenSymbolbild imago

Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos

Nachdem die Rettungskräfte das Opfer gefunden hatte, versuchten sie mehrere Minuten den Mann wiederzubeleben. Doch alle Versuche waren gescheitert. Im Anschluss an den schweren Unfall musste eine Fahrbahn der Autobahn für rund 2 Stunden gesperrt werden. In dieser Zeit hatten die Einsatzkräfte das Unfallwrack geborgen. Nun hat die Staatsanwaltschaft beantragt, dass die Polizei zusammen mit einem Sachverständigen die Hintergründe dieses Unfalls aufklärt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: