Seite 1 von 3

Maite Kelly: Baby-Drama um Ihren Ex-Mann - wie steckt sie das weg?

Artikel lesen:

Maite Kelly: Baby-Drama um Ihren Ex-Mann - wie steckt sie das weg?
03.01.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Maite Kelly stürzt sich in die Arbeit

Auch wenn sich im Privatleben von Maite Kelly noch immer kein neues Liebesglück abzeichnet, hat die Sängerin wohl auch so genug um die Ohren. Neben ihrer Musikkarriere und der Erziehung ihrer Töchter widmet sich Maite nun nämlich auch noch einem weiteren Projekt.

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Maite nun angeblich mit dem Schreiben. Wie es scheint, will die Sängerin also nun auch schon bald eine Buch veröffentlichen. Worum genau sich dieses Projekt dreht, will Maite bisher allerdings nicht verraten. Arbeitet die symphatische Sängerin etwa an ihrer eigenen Biografie? Man darf gespannt sein, wann Maite ankündigt was genau es mit ihrem neuen Projekt auf sich hat

.

Beliebteste Artikel aktuell: