Seite 1 von 3

Unerhört sexy! Tennis-Sternchen (19) macht jetzt lieber Nacktfotos

Artikel lesen:

Unerhört sexy! Tennis-Sternchen (19) macht jetzt lieber Nacktfotos
03.01.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

OnlyFans wächst dank Corona-Pandemie

Auf der exklusiven Plattform können junge und attraktive Frauen ihre erotischen Fotos hochladen. Wer Zugang zu diesen heißen Nacktfotos haben will, zahlt eine monatliche Gebühr. Während der Corona-Pandemie hatte OnlyFans einen enormen Nutzerzuwachs verzeichnet. Mittlerweile hat diese Plattform fast 60 Millionen User weltweit, die jeden Monat für erotische und pornografische Inhalte eine Nutzungsgebühr zahlen. In letzter Zeit haben sich auch einige Promis bei der Plattform angemeldet. So findet man dort unter anderem

Mia Julia Brückner (34), Bastian Yotta (44) und Hollywood-Sternchen Bella Thorne (23). Und nun hat sich auch die australische Tennisspielerin Angelina Graovac dort angemeldet. Angesichts ihrer dürftigen Einküfte in der Tennisbranche dürften ihre Einkünfte bei OnlyFans weit höher liegen. Das dürfte allerdings auch nicht allzu schwer sein. Offiziell hat Graovac nämlich seit 2018 gerade mal 3.500 US-Dollar an Preisgeldern eingefahren. Auch auf Instagram postet Graovac gerne freizügige Fotos, wo man die makelose Sportlerin im knappen Tanga zu sehen bekommt. Zuletzt waren auch ihre Followerzahlen bei Instagram angestiegen. Fast 30.000 Follower folgen der schönen Tennisspielerin bereits. Doch wer die wirklich scharfen und erotischen Fotos von Angelina Graovac sehen will, dem bleibt nur die Möglichkeit sich bei OnlyFans für den exklusiven Content der Tennisspielerin anzumelden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: