Seite 1 von 3

Gruseliger Leichenfund auf Friedhof - Feuerwehr entdeckt Toten bei Löscheinsatz!

Artikel lesen:

Gruseliger Leichenfund auf Friedhof - Feuerwehr entdeckt Toten bei Löscheinsatz!
03.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Mann offenbar beim Zelten verbrannt

Am Samstagmorgen informierte die Polizei nun über die Einzelheiten des Falles. Bei dem Todesopfer soll es sich um einen 65-jährigen Mann handeln. Dieser hatte offenbar ganz in der Nähe des Friedhofs gezeltet. Sein Zelt hatte der Mann an einem Gebüsch unmittelbar am Hauptfriedhof in Altona aufgestellt. Wie es scheint hatte das Todesopfer im Inneren des Zelts einen Gaskocher entzündet, vermutlich um sich Essen zuzubereiten oder um sich aufzuwärmen. Dabei hat der Mann vermutlich aus noch unbekannter Ursache das Zelt entzündet. Nach dem Unfall hatte sich der Mann offenbar schwer verletzt aus dem Zelt retten können und war dann wenige Meter entfernt auf dem Weg am Friedhof zusammengebrochen. Dort war der Mann dann anscheinend an seinen schweren Verletzungen gestorben. Ein tragischer Unfall, denn die Einsatzkräfte offenbar schnell aufklären konnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: