Seite 1 von 3

Karel Gott: Unehelicher Sohn aufgetaucht! Hatte der Sänger ein dunkles Geheimnis?

Artikel lesen:

Karel Gott: Unehelicher Sohn aufgetaucht! Hatte der Sänger ein dunkles Geheimnis?
03.01.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Affäre von Karel Gott war vielen Menschen bekannt

Die Beziehung zwischen Karel Gott und Alice Kovácsová war allerdings nie ein echtes Geheimnis gewesen. Die beiden hatten sich bereits 1983 kenngelert. Der Sänger zählte damals allerdings bereits 44 Lenze während seine junge Geliebte gerade einmal 17 Jahre alt gewesen war. Häufig sah man die beiden allerdings zusammen. Zuletzt bei einem Konzert des tschechischen Sängers Vojtech Dyk in Prag im Jahr 2011. Dominika erinnert sich offenbar noch gut an diesen Tag "Nach dem Konzert zeigte mein Arbeitskollege auf Alice, die ihren damals zweijährigen Sohn in den Armen hielt, und sagte: 'Das ist Karels Geliebte', und der Junge sei wohl von ihm. In den nachfolgenden Jahren habe ich durch Karels Erzählungen verstanden, dass es die Wahrheit ist", gibt Gottová nun offiziell bekannt. Bei der "Bild am Sonntag" sagt Gottová dann nochmals ganz deutlich: "Ich bin mir ganz sicher, dass Hugo mein Halbbruder ist."

Ehemalige Geliebte will sich nicht äussern

.

Im Jahr 2017 soll der Schlager-Star dann seine Affäre mit Alice beendet haben. Offenbar hatte seine damalige Ehefrau Ivana die Textnachrichten der Geliebten auf Karel Gotts Handy gefunden. Danach hatte sie dem Sänger offenbar mit einer Scheidung gedroht. Doch trotz dem Ende der Beziehung soll der Sänger seiner Alice auch weiter innig verbunden gewesen sein. Denn wie Gottová verrät, soll Alice bei Karel Gotts Testamentseröffnung anwesend gewesen und auch von ihrem Vater in seinem Testament finanziell bedacht worden sein. Alice Kovácsová selbst erklärte der "Bild am Sonntag" folgendes: "Ich kenne die Aussagen aus dem Buch und respektiere, was dort geschrieben steht. Ansonsten werde ich mich dazu nicht äußern." Nach einem Dementi klingt diese Aussage nun also nicht unbedingt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: