Seite 1 von 3

Schwangere Influencerin und 4-fach Mutter bricht tot am Tisch zusammen! Ursache unklar!

Artikel lesen:

Schwangere Influencerin und 4-fach Mutter bricht tot am Tisch zusammen! Ursache unklar!
03.01.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Todesursache bisher ungeklärt - Influencerin stirbt mit 36 Jahren

Obwohl mittlerweile einige Tage seit dem Tod der jungen Frau vergangen sind, haben die Ärzte noch keine Erklärung, wieso die junge Frau so plötzlich gestorben ist. Die Angabe der offiziellen Todesursache steht noch immer aus. Ein harter Schlag für die Familie der Influencerin. Erst im November hatte Emily Mitchell ihre Follower wissen lassen, dass Baby Nummer 5 unterwegs sei, Sie und ihr Ehemann Joseph hatten sich sehr auf das Kinde gefreut. "Nummer FÜNF ist auf dem Weg und wir können es kaum erwarten. Elf Wochen, zwei Tage und es geht weiter", schrieb die aufgeregte Mutter noch im November auf ihrem Instagram-Profil. Doch nun ist Emily auf einmal tot und die Herzen ihrer Familie gebrochen. Zusammen mit dem ungeborenen Joey wird sie nun im Himmel als Schutzengel für den Rest ihrer Familie fungieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: