Seite 1 von 3

Junge Mann stirbt beim Zünden von selbstgebauten Böllern! Polizei muss Entschärfungs-Team schicken!

Artikel lesen:

Junge Mann stirbt beim Zünden von selbstgebauten Böllern! Polizei muss Entschärfungs-Team schicken!
02.01.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Polizei informiert über tödlichen Unfall in Silvesternacht

Nach ersten Erkenntnisse habe es sich bei der gefunden Pyrotechnik um zu kaufendes Feuerwerk gehandelt. Zunächst war spekuliert worden, dass der junge Mann die Böller selbst hergestellt haben könnte. Die Annahme wurde jedoch bereits kurz nach dem Unfall widerlegt. Weiter Details, wie sich der Unfall genau abgespielt hat, sind noch immer unklar. Auf jeden Fall scheint es sich um einen der schwersten Unfälle der Silvesternacht gehandelt haben. Zwischen den Feiertagen war es in Eckernförde (Schleswig-Holstein) allerdings zu einer schwere Explosion gekommen, als ein 19 jahre alter Mann selbst versucht hatte Böller herzustellen. Der junge Mann schwebt noch immer in Lebensgefahr und musste zur Behandlung in eine Spezialklinik gebracht werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: