Seite 1 von 3

Unfallserie auf der A5 - Trümmerfeld sorgt für Vollsperrung!

Artikel lesen:

Unfallserie auf der A5 - Trümmerfeld sorgt für Vollsperrung!
02.01.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Weiteres Fahrzeug fährt in das Stauende

Doch damit war der Schrecken noch nicht komplett überstanden. Denn hinter der Unfallstelle hatte sich ein Stau gebildet. Der Fahrer eines weiteren Fahrzeugs hatte diese Tatsache offensichtlich nicht mitbekommen und fuhr auf die am Stauende stehenden Fahrzeuge auf. Bei diesem Unfall waren insgesamt 4 Fahrzeuge in das Unfallgeschehen verwickelt. Auch hier gab es glücklicherweise keine Verletzen. In diesem Fall lag der Sachschaden bei etwa 28.000 Euro. Durch die beiden Crashs war auf der Autobahn ein Trümmerfeld entstanden, das sich auf einer Länge von 200 bis 300 Metern erstreckt hatte. Aus diesem Grund musste die Autobahn wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten für rund 2 Stunden voll gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: