Seite 1 von 3

Beliebte Schauspielerin an Corona gestorben! Trauer in Hollywood!

Artikel lesen:

Beliebte Schauspielerin an Corona gestorben! Trauer in Hollywood!
02.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Serie "Gilligans Insel" wird zum Welterfolg

Obwohl die Serie mit einer Laufzeit von nur 3 Jahren eigentlich relativ kurz war, hatte sie nicht nur in den USA schnell Kultstatus erreicht. Nach dem Ende der erfolgreichen Serie hatte Dawn Wells auch noch in anderen bekannten Serien wie "Bonanza" und "Verrückter wilder Westen" mitgespeilt. Außerdem wirkte die erfolgreiche Schauspielerin auch in vielen TV-Shows und Filmen mit. Zudem machte Wells auch am Broadway Karriere. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war Dawn Wells mit dem TV-Produzent Larry Rosen verheiratet. In den nächsten Tagen soll nun die Beisetzung der Schauspielerin im Kreise ihrer Familie erfolgen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: