Seite 1 von 3

Risikoschwangerschaft! Tanja Szewczenko(43) erwartet ihr 2. Kind - Kinderwunsch erfüllt sich nach mehr als 5 Jahren

Artikel lesen:

Risikoschwangerschaft! Tanja Szewczenko(43) erwartet ihr 2. Kind - Kinderwunsch erfüllt sich nach mehr als 5 Jahren
01.01.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Tania Szewczenko überglücklich über erneute Schwangerschaft

Wie sie ehemalige Sportlerin weiter schreibt, habe ihr das Schicksal "auf natürlichem Weg ein Wunder beschert“. Szewczenko bestätigt, dass sie bereits im 5. Monat schwanger sei und mit dieser Schwangerschaft nun die "dunklen Jahre“ hinter sich lassen wolle.

"Wir Frauen sind nicht alleine. Traurige, herzzerreißende und schmerzhafte Erfahrungen auf dem Weg zum Glück einer Mama, begleiten viele von uns!“, deutet Szewczenko einen vorherigen Schicksalsschlag bei einer ihrer Schwangerschaften an. Aus diesem Grund betet die Schauspielerin, dass sie diese Schwangerschaft erfolgreich mit der Geburt des Kindes abbschließen kann. Natürlich erhielt die werdende Mutter bereits kurz nach der Veröffentlichung zahlreiche Glückwünsche. "Oh wie schön!“, "Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja“ oder auch „Oh mein Gott Tanja, ich freue mich SOOOO sehr für euch“, kann man nun in den Kommentarspalten des Postings lesen. Sicherlich drücken der Schauspielerin nun alle ganz fest die Daumen, dass es diesmal mit dem Nachwuchs wirklich klappt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: