Seite 1 von 3

Junger Raser (19) crasht Audi TT direkt in Polizeiwache - 4 Personen verletzt

Artikel lesen:

Junger Raser (19) crasht Audi TT direkt in Polizeiwache - 4 Personen verletzt
01.01.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Alhohol am Steuer und zu hohe Geschwindigkeit wohl für Unfall verantwortlich

Direkt nach dem Unfall konnten die Insassen den komplett zerstörten Audi TT aus eigenen Kräften verlassen. Alle 4 Personen waren leicht verletzt worden und wurden zur Sicherheit in ein Krankenhaus in Idar-Oberstein gebracht. Die Polizisten zogen den Führerschein des jungen Fahrers ein und ordneten zudem eine Blutprobe an. Außerdem wurde das vollkommen zerstörte Unfallfahrzeug von den Beamten beschlagnahmt. Mit Hilfe eines Sachverständigen hat die Polizei nun bereits damit begonnen die genauen Hintergründe des Unfalls zu ermitteln. Doch allem Anschein nach waren Alkohol am Steuer und überhöhte Geschwindigkeit die Auslöser für diesen Unfall. Wer den Unfallhergang beobachtet hat, wird gebeten sich mit der Polizeidienststelle in Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: