Seite 1 von 3

Julia Rose zu nackt! Instagram löscht Profil von Nacktnixe Julia Rose - So scharf rächt sich das attraktive Model

Artikel lesen:

Julia Rose zu nackt! Instagram löscht Profil von Nacktnixe Julia Rose - So scharf rächt sich das attraktive Model
01.01.2022 00:33 von SiliaSymbolbild Denis Makarenko / Shutterstock.com

Julia Rose eröffnet offenbar neues Instagram-Profil

Dort hat Julia Rose nun offenbar gleich wieder ein neues Profil eingerichtet und benutzt nun den ironischen Namen "notjuliarose". Gleich bei ihrem ersten Posting zeigt sich das Erotik-Model in heißer Pose unter der Dusche und schrieb in ihrem Kommentar: "Das Gesicht, das du machst, wenn dein Lieblings-Instagram-Account auf die Liste der Unartigen gesetzt wird... folge diesem Backup in der Zwischenzeit für Updates und definitiv nicht mehr halbnackte Bilder." Wird Julia Rose also in Zukunft auf züchtigere Bilder achten? Anscheinend nicht, denn schon kurz darauf lädt die unartige Göre gleich schon wieder Bilder hoch, die sie halbnackt zeigen. Und mit einem ironischen Kommentar setzt Julia Rose dem ganzen dann die Krone auf, indem sie eines der Bilder kommentiert: "Nur ein mustergültiges Mädchen, das es liebt, Kleidung zu tragen". Daneben setzte sie ein Engel-Emoji.

Trotzdem dürfte der Verlust von 4,7 Millionen Follower das Erotik-Model schmerzen. Ihrem neuen Account folgen bisher gerade einmal 25.000 User. Da wird es wohl noch ein wenig Werbung brauchen, bis Julia Rose ihre ganzen Follower zurückgewonnen hat. Mit Sicherheit werden die Follower wohl auch verfolgen, wie lange Instagram Julia Rose diese Spielchen noch spielen lässt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: