Seite 1 von 3

Trump twittert weiter von Wahlbetrug - "Das war eine zu 100 Prozent manipulierte Wahl“

Artikel lesen:

Trump twittert weiter von Wahlbetrug - "Das war eine zu 100 Prozent manipulierte Wahl“
28.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Hoffnung das US-Präsident Donald Trump das Ergebnis der Wahl vom 3. November anerkennt dürfte gering sein. Denn noch immer twittert der amtierende US-Präsident munter über Wahlbetrug ohne auch nur den geringsten Beweis vorzulegen. Wie geht das Theater um den Wahlausgang in den nächsten Wochen weiter?

Donald Trump geht wieder zum Angriff über

Zuletzt hatte sich bei vielen Menschen Hoffnung breit gemacht, dass Donald Trump (74) seine Niederlage bei der US-Wahl allmählich einsehen könnte. Doch wie es scheint, haben diese Menschen sich getäuscht. Denn auch am Donnerstag hetzt Trump auf Twitter wieder gegen das Wahlergebnis und spricht offen von Betrug. Statt Einsicht wählt Trump also zur Abwechslung mal wieder den Weg der Konfrontation. "Ich habe gerade die Abstimmungstabellen gesehen. Es gibt keine Möglichkeit, dass Biden 80 000 000 Stimmen hat !!! Dies war eine 100% MANIPULIERTE WAHL.“, twitterte Trump munter. Noch vor einigen Tagen hatte der amtierende Präsident vor wenigen Tagen angeordnet, dass seine Mitarbeiter und die zuständige Bundesverwaltungsbehörde GSA ab sofort mit dem Team seines demokratischen Gegners Joe Biden kooperieren dürfen, um die Übergabe der Amtsgeschäfte vorzubereiten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: