Seite 1 von 3

Drama auf der A38 - Mann dreht nach Unfall durch und wird überfahren!

Artikel lesen:

Drama auf der A38 - Mann dreht nach Unfall durch und wird überfahren!
27.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago

Kleintransporter überfährt Mann auf der Autobahn

Denn der Fahrer eines Kleintransporter war mit hoher Geschwindigkeit auf der Autopiste unterwegs und erkannte den auf der Autobahn herumirrenden Mann einfach zu spät. Der Fahrer des Kleintransporters (39) hatte keine Chnce mehr auszuweichen und überfuhr den Mann. Dieser hatte angesichts der hohen Geschwindigkeit des Transporters nicht die geringste Überlebenschance und wurde buchstäblich in Stücke gerissen. Nach dem Unfall konnte das Opfer als Tymoteusz J. aus Polen identifiziert werden. Die sterblichen Überreste des Todesopfer wurden in die Rechtsmedizin gebracht, wo eine Obduktion vorgenommen werden wird. Dabei soll geklärt werden, ob das Opfer unter Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: