Seite 1 von 3

Drama auf der A38 - Mann dreht nach Unfall durch und wird überfahren!

Artikel lesen:

Drama auf der A38 - Mann dreht nach Unfall durch und wird überfahren!
27.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago

Unglaublicher Vorfall mit tödlichem Ende auf der Autobahn A38. Nachdem ein Autofahrer aus Polen aus noch ungeklärter Ursache in die Leitplanken gefahren war, hatte dieser seinen Wagen verlassen und versucht mit einer Eisenstange auf vorbeifahrende Autos einzuschlagen. Dabei irrte der offensichtlich verwirrte Mann mitten auf der Autobahn herum. Der Fahrer eine Kleintransporters übersah den Mann und überfuhr ihn.

Autofahrer dreht nach Unfall durch und wird überrfahren

Bei diesen grausamen Unfall dürfte es der Polizei ziemlich schwer fallen die genauen Hintergründe aufzuklären. Am späten Dienstagabend war ein Autofahrer aus Polen auf der A38 südlich von Leipzig in Fahrtrichtung Göttingen unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Mann dann die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren und war seitlich in die Leitplanke gekracht. Auf den ersten Blick also ein ganz normaler Unfall, wie er jeden Tag passiert. Was allerdings danach vorfiel, damit hätte niemand rechnen können. Der 30-jährige Mann schnappte sich nämlich eine Eisenstange und begann aus ungeklärter Ursache auf die vorbeifahrenden Fahrzeuge einzuschlagen. Die Polizei vermutet, dass der Mann auf diese Weise die Fahrer der Fahrzeuge zum Anhalten bewegen wollte. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten die Vorfälle per Handy an die Polizei gemeldet. Bevor sich jedoch Polizisten an den Ort des Vorfalls begeben konnten, kam es zu einer weiteren Tragödie.

.

Beliebteste Artikel aktuell: