Seite 1 von 3

Sorgen um Herzogin Kate - Depression? Was nimmt die Herzogin so sehr mit?

Artikel lesen:

Sorgen um Herzogin Kate - Depression? Was nimmt die Herzogin so sehr mit?
27.11.2021 00:34 von JuliaSymbolbild imago/shutterstock

Das Leben am englischen Königshof geht im Augenblick seinen normalen Gang. Doch viel Untertanen machen sich große Sorgen um die beliebte Herzogin Kate. Denn nun sind besorgniserregende Bilder der Herzogin aufgetaucht. Was ist bloß mit der Herzogin los? Nach aktuellen Bildern und Videos zu urteilen, scheint es der Ehefrau des britischen Prinzen William gar nicht gut zu gehen. Zahlreiche Menschen diskutieren bereits in den sozialen Medien, was die hübsche Kate im Augenblick so unglaublich belastet.

Herzogin Kate trauert um einen tierischen Freund

Als die Untertanen aktuelle Bilder von Herzogin Kate zu sehen bekamen, sind viele Menschen erschrocken. Denn dort zeigt sich Kate mit einem extrem traurigen Gesichtsausdruck. Vor kurzem war bekannt geworden, dass die Herzogin einen tierischen Freund verloren hatte, Ihr geliebter Familienhund Lupo hatte erst vor kurzer Zeit das Zeitlich gesegnet. Offenbar ein wahrer Schock-Moment für Kate selbst und auch den Rest der Familie, die den treuen Vierbeiner in den Jahren zu einem weiteren Mitglied der Familie gemacht hatten. Auf einem kürzlich veröffentlichten Video scheint Kate dem Verlust ihres tierischen Freundes jedenfalls noch immer nachzutrauern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: