Seite 1 von 3

Corona-Infektion im schwedischen Königshaus - Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia an Covid-19 erkrankt

Artikel lesen:

Corona-Infektion im schwedischen Königshaus - Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia an Covid-19 erkrankt
27.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Besorgniserregende Nachrichten aus dem schwedischen Königshaus! Offenbar hat das potenziell tödliche Coronavirus nun auch seinen Weg hinter die Mauern des königlichen Palasts gefunden. Denn wie jetzt offiziell bestätigt wird, haben sich Prinz Carl Philip und seine Ehefrau, Prinzessin Sofia, mit dem gefährlichen Erreger infiziert. Das Ehepaar hat sich bereits in Quarantäne begeben.

Schock im schwedischen Königshaus - Corona-Infektionen bestätigt

Zuletzt hatte sich das gefährliche Coronavirus auch in Schweden stark ausgebreitet. Grund genug für die Regierung des Landes nun auch von ihrem während der gesamten Pandemie eingeschlagenen Sonderweg abzuweichen. Seit Dienstag werden auch in Schweden die Kontakte der Menschen eingeschränkt. Und nun wird auch noch bekannt, dass es Corona-Infektionen im schwedischen Königshaus gibt. Nachdem Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia Symptome einer Erkrankung gezeigt hatten, wurden die beiden auf das heimtückische Virus getestet. Und beide Tests sind positiv ausgefallen. Dies teilte das schwedische Königshaus am Donnerstag offiziell mit. Das Paar hat sich bereits in häusliche Quarantäne begeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: