Seite 1 von 3

Horror-Unfall auf A67 - Zwei Menschen sterben in verunglücktem Kleintransporter

Artikel lesen:

Horror-Unfall auf A67 - Zwei Menschen sterben in verunglücktem Kleintransporter
27.11.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Beide Fahrzeuginsassen offebnbar sofort gestorben

Ein Polizeisprecher gibt mehr oder weniger zu verstehen, dass die beiden Opfer des Unfalls keine Chance auf ein Überleben gehabt hätten. "Nachdem die Feuerwehr und Rettungskräfte zu den Personen in dem zerstörten Führerhaus vorgedrungen waren, konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen", erklärt der Polizeisprecher den Ablauf der tragische Situation. Unmittelbar nach dem Unfall musste die A67 in Fahrtrichtung Norden für längere Zeit wegen der Bergungsarbeiten gesperrt werden. Dabei war ein Stau von rund 5 Kilometer Länge entstanden. Obwohl die Polizei bereits jetzt von einem geplatzten Reifen als Unglücksursache ausgeht, dauern die aktuellen Ermittlungen zum Unfallhergang noch an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: