Seite 1 von 3

Horror-Unfall auf A67 - Zwei Menschen sterben in verunglücktem Kleintransporter

Artikel lesen:

Horror-Unfall auf A67 - Zwei Menschen sterben in verunglücktem Kleintransporter
27.11.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Auf der Autobahn A67 ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ganz in der Nähe von Viernheim war dort ein Kleintransporter mit 2 Männern verunglückt. Ursache des Unfalls scheint ein geplatzter Reifen gewesen zu sein.

Transporter kommt von der Fahrbahn ab - 2 Menschen tot

Das schreckliche Unglück hatte sich gegen etwa 16.35 in der Nähe des südhessischen Vienheim abgespielt. Zu diesem Zeitpunkt waren offenbar zwei Männer in einem Kleintransporter auf der A67 unterwegs. Doch von einem Moment auf den anderen, kam es dann zu diesem schlimmen Vorfall. Zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und Lorsch schoß das Fahrzeug offenbar von der Fahrbahn, nachdem allen Anschein nach einer der Reifen des Fahrzeugs geplatzt war. Daraufhin durchbrach das außer Kontrolle geratene Fahrzeug zunächst einen Wildfangzaun, bevor es schließlich mit voller Wucht mit einem Baum kollidierte. Beim Aufprall wurde das gesamte Führerhaus des Kleintransporters komplett zerstört. Die beiden im Fahrzeug befindlichen Insassen waren offenbar direkt nach dem Aufprall an den schweren Verletzungen gestorben. Die Feuerwehr musste ihre Körper aus dem Fahrzeu herausschneiden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: