Seite 1 von 3

Peter Maffay mit Corona-Abrechnung! Knallhart klagt er über das Chaos bei der Corona-Politik

Artikel lesen:

Peter Maffay mit Corona-Abrechnung! Knallhart klagt er über das Chaos bei der Corona-Politik
27.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Rocker Peter Maffay hat nun offenbar die Schnauze voll! Deshalb rechnet der bekannte Sänger jetzt mit der Corona-Politik in Deutschland ab. Denn Maffay sieht die drohende Gefahr für die Kulturbranche, die von den handelnden Politikern allerdings bisher weitgehend ignoriert wird.

Peter Maffay kritisiert Corona-Politik

Auch der bekannte Sänger Peter Maffay kann sich mit der aktuellen Corona-Politik in Deutschland nicht anfreunden. "Es wird hier mit zweierlei Maß gemessen", erklärt der am Starnberger See lebende Sänger und Gitarrist gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Während vor allem die Autoindustrie und auch die Lufthansa mit Milliardenbeträgen unterstützt werden, hätten vor allem die Künstler in der aktuellen Krise einen schweren Stand. "Die Gelder, die in Aussicht gestellt werden, fließen viel zu langsam", kritisiert Maffay "Es müsste alles viel schneller gehen, hier sind viele Existenzen bedroht."

.

Beliebteste Artikel aktuell: