Seite 1 von 3

Familientragödie bei Steffi Graf! Ihr Familienleben gerät völlig aus den Fugen

Artikel lesen:

Familientragödie bei Steffi Graf! Ihr Familienleben gerät völlig aus den Fugen
27.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Steffi Graf in großer Sorge um Bruder Michael Graf

Offenbar hat nämlich auch Steffis jüngerer Bruder Michael ziemlich heftige Probleme. Steffis Bruder, der ebenfalls in den USA lebt, hatte zuletzt Probleme mit der amerikanischen Justiz und war sogar zweiweise verhaftet worden. Offenbar ist das Leben von Michael Graf (49) seit August 2020 vollkommen aus den Fugen geraten. Wie es scheint hat sich Michael Graf der "QAnon"-Bewegung angeschlossen. Nach einigen Vorfällen, bei denen Michael Graf offenbar andere Menschen bedroht hatte, war er in Gewahrsam genommen worden. Nach der Zahlung der Kaution wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Augenblick hat Steffi die Vormundschaft für ihren Bruder zugesprochen bekommen. Doch Michael Graf wehrt sich vehement gegen diese Vorwürfe und geht nun offenbar gar gerichtlich gegen die eigene Schwester vor. Bleibt zu hoffen, dass die ehemalige Tennis-Königin auch diese schwierige Situation meistern kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: