Seite 1 von 3

Familientragödie bei Steffi Graf! Ihr Familienleben gerät völlig aus den Fugen

Artikel lesen:

Familientragödie bei Steffi Graf! Ihr Familienleben gerät völlig aus den Fugen
27.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Noch immer sind die ehemalige Tennis-Königin Steffi Graf und ihr Ehemann, der ehemalige Tennis-Crack Andre Agassi, ein glückliches Paar. Schon oft wurde die Ehe der beiden auf eine harte Probe gestellt. So auch jetzt wieder! Denn die Familienmitglieder machen dem Paar das Leben schwer. So haben Steffi und Andre im Augenblick nicht nur ein Problem mit Schwägerin Rita Agassi sondern auch mit Steffis Bruder Michael. Wird ihre Ehe auch diese Belastungsprobe aushalten?

Wieder einmal Familien-Streit bei Steffi Graf und Andre Agassi

Bereits seit fast 20 Jahren sind Steffi Graf (51) und Andre Agassi (50) glücklich verheiratet. Doch nicht immer ist die Beziehung zwischen den ehemaligen Tennisprofis einfach. Nun drohen erneut familiäre Probleme für das Promi-Paar. Denn im Umfeld der Familie gibt es reichlich Ärger. Zunächst einmal ist da der offenen Konflikt zwischen Steffis Schwägerin Rita Agassi und deren Sohn Skylar. Das Verhältnis der beiden ist offenbar so zerüttet, dass die Medien den Fall zu einem Gesprächsthema gemacht haben. Zuletzt hatte Rita ihren Sohn nicht nur aus dem Haus geworfen, sondern auch noch öffentlich bei Facebook darüber berichtet. "Wir sind geschiedene Leute, ich rede nicht mehr mit ihm", hat Steffis Schwägerin Rita bei Facebook unter das Foto ihres Sohnes geschrieben "Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind", fährt Rita Agassi fort. Nun lebt Skylar also offenbar bei Tante Steffi und Onkel Andre. Das Paar hatte Skylar schon öfter unterstützt und unter anderem die Beerdigung seines Vaters bezahlt. Auf jeden Fall müssen Steffi und Andre nun versuchen den erneuten Zwist zwischen Skylar und Mutter Rita zu kitten. Und nicht nur das! Auch Steffis Bruder Michael macht Probleme.

.

Beliebteste Artikel aktuell: