Seite 1 von 3

Weibliches Todesopfer in Niedersachsen gefunden - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus

Artikel lesen:

Weibliches Todesopfer in Niedersachsen gefunden - Polizei geht von Gewaltverbrechen aus
26.11.2021 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Grauenhafter Fund in einer niedersächsischen Idylle! Bereits am Montagabend waren Polizei und Rettungskräfte zu einem Trafohäuschen in der Nähe des Örtchens Hüde am Dümmer See gerufen worden. Dort hatten Passanten offenbar den leblosen Körper einer Frau entdeckt. Der zum Fundort gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach der Entdeckung des Leichnams wurde der Fundort abgesperrt und nach Spuren untersucht. Bisher sind die Hintergründe dieses Falles noch unklar. Offenbar geht die Polizei von einem Gewaltverbrechen aus. Bisher können die Ermittler noch nicht sagen, ob der Fundort auch der Tatort ist, oder ob die Leiche dort abgelegt worden ist. "Aufgrund der Umstände“ soll der Verdacht eines Tötungsdelikts bestehen, teilte ein Sprecher der Polizeimittlerweile mit. Bisher machen die Beamten noch keine genauen Angaben zur Identität der 33-jährigen Frau. Es wurde lediglich bekannt, dass es sich um eine dreifache Mutter handeln soll.

Zur Zeit wird der Leichnam in der Rechtsmedizin obduziert. Bisher liegt noch kein Ergebnis der Obduktion vor. Die Ermittler hoffen jedoch Rückschlüsse darüber zu erhalten auf welche Art und Weise die Frau ums Leben gekommen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: