Seite 1 von 3

Eilmeldung! Diego Armando Maradona ist tot! Er stirbt mit nur 60 Jahren!

Artikel lesen:

Eilmeldung! Diego Armando Maradona ist tot! Er stirbt mit nur 60 Jahren!
26.11.2021 00:34 von GünterSymbolbild imago

Am Ende hat der exzessive Lebensstil wohl seinen Tribut gefordert. Mit gerade einmal 60 Jahren ist der ehemalige Weltstar des Fußballs, Diego Armando Maradona, in Argentinien gestorben. Vor einigen Tagen war der polemische Ex-Fußballer bereits wegen einer Hirnblutung operiert worden. Nun berichten die Medien in seinem Heimatland, dass Maradona offenbar an einem Herzstillstand verstorben ist.

Diego Armando Maradona stirbt mit nur 60 Jahren

Der Weltfußball trägt am Mittwoch Trauer! Denn in Argentinien ist einer der größten Fußballer aller Zeiten ums Leben gekommen. Diego Armando Maradona ist am 25 November in Buenos Aires gestorben. Vor wenigen Tagen, am 11. November hatte sich der Fußballer einer Operation zur Entfernung einer Blutung in seinem Gehirn unterzogen. Einige Tage vor der Operation war der ehemalige Fußballstar gestürzt. Bei seiner Einliefeung in eine Klinik von Buenos Aires diagnostizierten die Ärzte bei Maradona offenbar auch Entzugserscheinungen. Über den Tod des exzentrischen Ex-Fußballers hatte zuerst die argentinische Tageszeitung "El Clarín" berichtet. Nach der Operation hatte Maradona die Klinik bereits wieder verlassen und befand sich nach allgemeinen Aussagen aus seinem Umfeld auf dem Weg der Besserung. In seiner privaten Umgebung wurde er aber von Ärzten und seiner Familie weiter betreut. Umso überaschender kommt nun die Nachricht über den Tod des ehemaligen Stars.

.

Beliebteste Artikel aktuell: