Seite 1 von 3

Fehlgeburt bei Herzogin Meghan! Trauriges Geständnis von Prinz Harrys Frau

Artikel lesen:

Fehlgeburt bei Herzogin Meghan! Trauriges Geständnis von Prinz Harrys Frau
26.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago images/PPE

.

So beschreibt die Herzogin ihre Fehlgeburt

Anschließend habe die Herzogin sofort gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war. "Nachdem ich ihm die Windeln gewechselt hatte, spürte ich einen heftigen Krampf. Ich fiel zu Boden mit ihm in meinen Armen, summte ein Wiegenlied um uns beide zu beruhigen, die fröhliche Melodie als starken Kontrast dazu, dass ich wusste, dass etwas nicht stimmte." Nach diesem Vorfall wurde Meghan offenbar in ein Krankenhaus gebracht, während Prinz Harry die ganze Zeit an ihrer Seite geblieben war. "Ich wusste, als ich da mein erstgeborenes Kind im Arm hielt, dass ich mein zweites gerade verliere. Stunden später lag ich in einem Spitalsbett, die Hand meines Mannes haltend." Meghan gesteht ebenfalls ein, dass dieser Vorfall für Prinz Harry und sie selbst ein schwerer Schicksalsschlag gewesen sei. Beide hätten geweint und sich nicht vorstellen können, jemals über diesen Schmerz hinwegzukommen. Mit dem Geständnis ihrer Fehlgeburt will Meghan auch anderen Frauen Mut machen, über dieses traumatische Ereignis zu sprechen. "Ein Kind zu verlieren bedeutet eine fast nicht ertragbare Trauer mitzutragen, etwas das so viele erleben und über das doch so wenige sprechen

.

Beliebteste Artikel aktuell: