Seite 1 von 3

Eilmeldung! Auto rammt Tor von Kanzleramt - versuchter Anschlag?

Artikel lesen:

Eilmeldung! Auto rammt Tor von Kanzleramt - versuchter Anschlag?
26.11.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Dramatische Szenen in Berlin! Ein Autofahrer schaffte den Durchbruch mit seinem Wagen bis zum Tor des Kanzleramtes! Das Auto war mit Parolen von Impfgegnern übersät!

Mann rammt mit Wagen ins Tor des Kanzleramtes

Mit einem Auto, das mit einer "Mörder"-Parole beschriftet war, hat ein Mann am Mittwochvormittag ein Tor vor dem Bundeskanzleramt gerammt. Der 54-jährige Fahrer des dunklen Kombis sei von der Bundespolizei festgenommen worden, teilte die Polizei in der Hauptstadt mit. Der Mann werde befragt, um zu klären, ob er das Auto bewusst gegen das Tor gesteuert habe. Ermittelt werde "in alle Richtungen".

Parolen gegen Corona-Maßnahmen

Der Mann sei nur leicht gegen das Tor gefahren, Fahrzeug und Tor wiesen "leichte Beschädigungen auf", sagte eine Polizeisprecherin. Ob der Fahrer bei dem Vorfall verletzt wurde, konnte die Sprecherin nicht sagen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: