Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf! bei Edeka, Penny und Rewe! Dieses Lebensmittel nicht essen!

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf! bei Edeka, Penny und Rewe! Dieses Lebensmittel nicht essen!
26.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Rückgabe in verschiedenen Supermärkten möglich

Die betreffenden Bohnen werden in verschiedenen Discountern wie Edeka, Penny und Rewe verkauft. Mittlerweile wurden die dort im Lager befindlichen Bohnen zurückgerufen, allerdings hatten die Supermärkte einen Teil der Ware bereits verkauft. Falls Verbraucher das Produkt noch auf Vorrat haben, werden sie gebeten es dort zurückzugeben, wo sie es gekauft haben. Bei der Rückgabe des Produkts erhalten Kunden den Kaufpreis auch ohne Vorlage eines Kassenbons erstattet. Wer Fragen zu diesem Produktrückruf hat, kann sich an den Kundenservice der HAK-foodeko GmbH wenden. Dieser ist unter der Telefonnummer 02162/81004-0 zu erreichen und informiert die Verbraucher an allen Werktagen von 8 bis 16 Uhr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: