Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf! bei Edeka, Penny und Rewe! Dieses Lebensmittel nicht essen!

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf! bei Edeka, Penny und Rewe! Dieses Lebensmittel nicht essen!
26.11.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal hat sich ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche zu einem Produktrückruf entschieden. Es wurde bei Edeka, Penny und Rewe verkauft! Offensichtlich besteht bei dem Produkt für Allergiker eine erhöhte Gesundheitsgefahr. Hier nun die genauen Daten des betroffenen Produkts.

Produktrückruf wegen Allergiegefahr

Offenbar ist es bei der Firma HAK-foodeko GmbH in der Produktion zu einem Fehler gekommen. Aus diesem Grund muss das Unternehmen nun seine Kunden über den dringenden Rückruf eines ihrer Produkte informieren. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich um die "HAK Edamame Bohnen" im 120-Gramm-Beutel. Offebar fehlt auf der Verpackung des betroffenen Produkt ein Allergenhinweis auf Soja. Von dem aktuellen Rückruf betroffen, sind die Produkte aller Mindesthaltbarkeitsdaten (MHD). Betroffen von dem Rückruf sind alle Produkte mit der European Article Number (EAD) 8720600618956. Für Allergiker besteht bei dem Verzehr des Produkts auf jeden Fall eine Gesundheitsgefährdung. Aus diesem Grund rät der Hersteller auf jeden Fall davon ab, das Produkt zu verzehren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: