Seite 1 von 3

Blutiger Frauenmord! Fährtenhunde brachten Ermittler auf die Spur zum Haus der Verdächtigen!

Artikel lesen:

Blutiger Frauenmord! Fährtenhunde brachten Ermittler auf die Spur zum Haus der Verdächtigen!
26.11.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Tatverdächtiger schweigt zu den Vorwürfen

Bisher hat der dringend tatverdächtiger Mann zu den beiden Morden keinerlei Aussage gemacht und zu allen Vorwürfen geschwiegen. Bisher scheint der Mann keine Anstalten zu machen, etwas zur Aufklärung der Verbrechen beitragen zu wollen. Vor 2 Wochen, kurz nachdem die Leiche auf dem Dachboden des Mehrfamilienhauses gefunden worden war, hatte die Polizei bereit ein Kleingartengelände in Rendsburg mit Spürhunden abgesucht. Dort soll der Tatverdächtige sich häufig aufgehalten haben. Die Gartenparzelle gehört wohl den , Eltern seiner Partnerin. Bei der Suche dort hatte die Polizei jedoch keine weiteren Spuren auf die Verbrechen gefunden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: