Seite 1 von 3

Berliner Kannibale - Polizei findet weiteres Leichenteil von Opfer!

Artikel lesen:

Berliner Kannibale - Polizei findet weiteres Leichenteil von Opfer!
25.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago

Auf seine Spur waren Ermittler nach dem Fund menschlicher Knochen in Pankow durch Spaziergänger vor etwa eineinhalb Wochen gekommen. Diese gehörten zur Leiche eines seit Wochen vermissten 44-Jährigen Berliners. Aufwändige weitere Ermittlungen, darunter die Auswertung der Handydaten des Toten, führten dann zur Wohnung des 41-Jährigen.

In dessen Wohnung in Pankow fand die Polizei Leichenteile, Blut sowie verdächtiges Werkzeug. Der Bewohner wurde festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sein Opfer über eine Datingplattform kennenlernte, bei einem Sexualmord tötete sowie kannibalistische Handlungen vornahm.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: