Seite 1 von 3

Berliner Kannibale - Polizei findet weiteres Leichenteil von Opfer!

Artikel lesen:

Berliner Kannibale - Polizei findet weiteres Leichenteil von Opfer!
25.11.2021 00:34 von PeterSymbolbild imago

Es ist eine mehr als gruselige Geschichte - der mittlerweile als Berliner Kannibale bekannte Täter tötet sein Opfer und verspeiste Teile des Ermordeten. Nun sind weitere Leichenteile aufgetaucht!

Neue Funde im Kannibalen Mord!

Nach einem mutmaßlichen Sexualmord mit kannibalistischem Hintergrund in Berlin haben Ermittler ein weiteres Leichenteil des zerstückelten Opfers gefunden. Dieses sei am Montag im Bezirk Pankow entdeckt und anschließend durch rechtsmedizinische und kriminaltechnische Untersuchungen eindeutig zugeordnet worden, teile die Polizei am Dienstag mit. In dem Fall sitzt ein 41-jähriger Mann in Untersuchungshaft.

Ermittler fanden bereits menschliche Knochen

.

Beliebteste Artikel aktuell: