Seite 1 von 3

Schock! König Felipe von Spanien in Quarantäne - Hat er sich mit dem Coronavirus angesteckt?

Artikel lesen:

Schock! König Felipe von Spanien in Quarantäne - Hat er sich mit dem Coronavirus angesteckt?
25.11.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

Offenbar verbessert sich die Lage in Spanien

Auch Spanien war in den letzten Monaten hart von der 2. Welle des Coronavirus getroffen worden. Zuletzt gingen die Zahlen aber wenigstens ein wenig zurück. Aktuell liegt der Wert des Landes bei 176 Ansteckungen je 100.000 Bewohner innerhalb von 7 Tagen. Seit dem Beginn der Pandemie haben sich in Spanien mehr als 1,5 Millionen Menschen mit dem heimtückischen Virus angesteckt. Mit mehr als 42.600 Todesopfer gehört das südeuropäische Land zu den am stärksten betroffenen Ländern in Europa. Nachdem nun offenbar mit einer begrenzten Anzahl von Impfstoffen geplant werden kann, will die Zentralregierung des Ministerpräsidenten Pedro Sanchez am Dienstag den Impfplan für das nächste Jahr vorstellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: