Seite 1 von 3

Deutscher Showmaster gestorben! Berühmter Talkshow-Pionier tot.

Artikel lesen:

Deutscher Showmaster gestorben! Berühmter Talkshow-Pionier tot.
24.11.2021 00:34 von FrankSymbolbild imago

Wieder einmal musste eine in ganz Deutschland bekannte Ikone des Fernsehens unsere Welt verlassen. Denn wie jetzt bekannt wurde, ist der Talkshow-Pionier und Moderator Geert Müller-Gerbes nun im Alter von 83 Jahren verstorben. Während seiner Zeit auf dem Bildschirm galt Müller-Gerbes als engagierter Anwalt der kleinen Leute.

Fernsehmoderator Geert Müller-Gerbes gestorben

Wieder einmal ist ein bekannter Moderator gestorben. Denn wie seine Söhne Stefan und Hartmut Müller-Gerbes gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigen, ist ihr Vater, der bekannte Moderator Geert Müller-Gerbes am Sonntag in Bonn gestorben. Die "Süddeutsche Zeitung“ hatte ihn vor Jahren in einer ihrer Ausgaben als "Rächer der Entnervten“ bezeichnet, da sich der TV-Moderator in seinen Sendungen für die Rechte der kleinen Leute eingesetzt hatte. Wie seine Söhne weiter berichten, sei der ehemalige TV-Star friedlich eingeschlafen. Vor rund 10 Jahren war Müller-Gerbes schwer an Krebs erkrankt, hatte die Krankheit jedoch trotz zeitweise schwerer Rückschläge überstanden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: