Seite 1 von 3

Vanessa Mai nackt: Verführerisches Angebot vom "Playboy" - Zeigt sich die Sängerin bald hüllenlos?

Artikel lesen:

Vanessa Mai nackt: Verführerisches Angebot vom "Playboy" - Zeigt sich die Sängerin bald hüllenlos?
24.11.2021 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Doch leider muss Vanessa Mai ihre Fans in dieser Hinsicht enttäuschen. Denn sie lehnte das Angebot für ein Nacktshooting ab.

Sowohl Vanessa als auch Carolin sind offenbar einer Meinung: "Einfach nein. Will ich nicht.“ Vanessa gesteht, dass ein Nacktshooting "so einen Beigeschmack habe“. Aus diesem Grund hatte sich die Sängerin entschieden das Angebot letztlich abzulehnen. Trotzdem würde es Vanessa nie in den Sinn kommen, andere Frauen für ihre Entscheidung sich auszuziehen zu kritisieren. Dies bedeutet wohl, dass sich die Fans der Sängerin auch in Zukunft mit den von Vanessa veröffentlichten Schnappschüssen begnügen müssen. Doch wer weiß, vielleicht ändert die attraktive Vanessa in einigen Jahren ja ihre Meinung. Schauspielerin Simone Thomalla hatte sich zuletzt im Alter von 44 Jahren für den "Playboy" ablichten lassen. Erst einmal nutzt

Vanessa Mai also weiter ihren Instagram-Account um Fotos von sich zu posten. Dort kann die Sängerin ja selbst entscheiden, wie viel sie von sich selbst zeigen möchte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: