Seite 1 von 3

Vanessa Mai nackt: Verführerisches Angebot vom "Playboy" - Zeigt sich die Sängerin bald hüllenlos?

Artikel lesen:

Vanessa Mai nackt: Verführerisches Angebot vom "Playboy" - Zeigt sich die Sängerin bald hüllenlos?
24.11.2021 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Viele Fans der attraktiven Schlagersängerin Vanessa Mai wären sicherlich begeistert, wenn die 28-Jährige sich entscheiden würde, ein lukratives Angebot des "Playboy" anzunehmen und sich demnächst vollkommen hüllenlos ablichten lassen würde. Nun stellt sich die Frage, wie sich Vanessa entscheiden wird, die in ihren sozialen Medien durchaus gerne auch mal heissere Fotos von sich postet.

Vanessa Mai hat Angebot des "Playboy" vorliegen

Jetzt ist die ganze Sache offenbar spruchreif! Denn Vanessa Mai hat offenbar tatsächlich eine Anfrage des Männermagazins erhalten. Sicherlich keine Überraschung, denn schließlich ist die Sängerin eine attraktive Frau, die unzählige Männerherzen höher schlagen lässt. Nun hat sich die bekannte Schlagersängerin zu diesen Thema geäussert. Wird es also schon bald zu einem Nacktshooting kommen? Wird die Vanessa wie viele Promi-Damen vor ihr für das Herrenmagazin vor die Kamera gehen? Offenbar ist Vanessa dieser Idee nicht ganz abgeneigt. Denn schließlich ist der "Playboy" für seine hocherotischen Aufnahmen bekannt. "Die machen schon wirklich schöne Fotos, muss man sagen. Und ich finde, die Frauen, die das machen, haben wirklich mega-schöne Bilder“, gestand Vanessa zuletzt im Gespräch mit "Glasperlenspiel“-Sängerin Carolin Niemczyk. Auch bei Niemczyk hatte der "Playboy" bereits angefragt.

Vanessa Mai wird sich nicht ausziehen

.

Beliebteste Artikel aktuell: