Seite 1 von 3

Irre! Rucksack mit 130.000€, Gold und Silber im Park gefunden - Ehrlicher Finder bringt Fund zur Polizei

Artikel lesen:

Irre! Rucksack mit 130.000€, Gold und Silber im Park gefunden - Ehrlicher Finder bringt Fund zur Polizei
24.11.2021 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Ehrlicher Finder gibt Rucksack mit Vermögen zurück

Doch anscheinend hatte die Geschichte ein Happy-End. Denn wenig später entdeckte ein 32-jähriger Mann in einem Park in Friedrichshafen den herrenlosen Rucksack. Nachdem der Finder jedoch die Bargeldmenge im Rucksack entdeckte, entschloss er sich seinen Fund auf der nächsten Polizeidienststelle abzugeben. Dort wusste man bereits Bescheid, denn offenbar hatte der rechtmässige Besitzer seinen Verlust bereits gemeldet. Gegenüber den Beamten hatte der Eigentümer angegeben den Rücksack versehentlich stehengelassen zu haben. Ein Polizeisprecher bestätigte diesen kuriosen Vorfall. Ob der ehrliche Finder einen Finderlohn erhalten habe, konnte der Polizeisprecher nicht sagen. Auch Details über den rechtmässigen Eigentümer des Rucksack wurden bisher nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: