Seite 1 von 3

Irre! Rucksack mit 130.000€, Gold und Silber im Park gefunden - Ehrlicher Finder bringt Fund zur Polizei

Artikel lesen:

Irre! Rucksack mit 130.000€, Gold und Silber im Park gefunden - Ehrlicher Finder bringt Fund zur Polizei
24.11.2021 00:34 von AngelaSymbolbild imago

Am Freitagnachmittag machte ein 32-jähriger Mann in einem Park in Friedrichshafen am Bodensee den Fund seines Lebens. Dort entdeckte er nämlich einen offenbar vergessenen Rucksack. Im Inneren des Rucksacks befanden sich reichlich Bargeld, Gold und Silber. Der ehrliche Finder gab den Rucksack auf einer Polizeidienststelle ab.

Rücksack mit rund 130.000 Euro gefunden

Tief durchgeatmet haben dürfte eine Geschäftsmann am letzten Freitag in Friedrichshafen. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Mann seinen Rucksack verloren. Normalerweise ärgerlich, aber denoch in den meisten Fällen nur ein relativ kleiner finanzieller Verlust. In diesem speziellen Fall allerdings lag die Sache dann doch ein wenig anders. Denn der verlorene Rucksack enthielt neben Gold und Silber auch etwa 130.000 Euro in Bargeld. Eigentlich kaum zu glauben, dass man den Rucksack unter diesen Umständen verlieren oder vergessen kann. Und trotzdem war dem Geschäftsmann offenbar genau dies passiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: